Wir sind Ihr Dienstleister und Problemlöser im Geländerbau.

 

Wann wurde die Firma gegründet?

Die MeVaTec Metall GmbH wurde 2005 als Einzelunternehmen vom heutigen Geschäftsführer Sebastian Haake gegründet. Die Umfirmierung in eine GmbH erfolgte im August 2013.

 

Wie viele Mitarbeiter gibt es?

MeVaTec Metall besteht aus einem zweiköpfigen Team und verstärkt sich für größere Projekte oder in Phasen hoher Auslastung mit externen Mitarbeitern.

 

Wer sind unsere Kunden?

Hauptsächlich profitieren Architekturbüros, Hausverwaltungen, Immobilienverwaltungen und Unternehmen aus den Bereichen Industrie, Nahverkehr sowie Garten- und Landschaftsbau von unserer Erfahrung. Aber auch bei Privatkunden dürfen wir zunehmend tätig werden. 

 

In welchem Umkreis um den Firmenstandort Hannover sind wir üblicherweise tätig?

Der Einsatzradius beträgt ca. 50 Km, Ausnahmen bestätigen hier die Regel.

 

Was will die MeVaTec Metall GmbH leisten?

Wir sind angetreten um die Kundenanforderungen im Geländerbau so passgenau und geradlinig wie möglich zu erfüllen. Dazu pflegen wir mit unseren Kunden und Lieferanten vetrauensvollen gegenseitigen Kontakt. Und sagen auch mal nein zu Anfragen die wir nicht optimal erfüllen können.

 

Für welche Werte steht die Firma?

Wir stehen für Zuverlässigkeit, Qualität und Sicherheit. Außerdem sorgen wir zum Beispiel durch eine sinnvolle Bündelung von logistischen Aufgaben, der Mehrfachverwendung von Verpackungen und den Einsatz moderner energiesparender Maschinen für eine ressourcenschonende Verfahrensweise in allen Bereichen.  

 

Wie sind die Visionen für die Zukunft?

Wir wollen unsere Philosophie der geradlinigen und funktionalen Problemlösung verstärkt im Geländerbau zum Vorteil unserer Kunden anwenden. Erste Beispiele gibt es bereits hier zu sehen.

Und natürlich wollen wir noch weitere zukünftige Stammkunden mit unseren Leistungen begeistern!

MeVaTec Metall GmbH

Engelbosteler Damm 126

30167 Hannover

 

Tel.: 0511 / 374 54 67

E-Mail:

info@mevatec-metall.de

Druckversion | Sitemap
© MeVaTec Metall GmbH

Anrufen

E-Mail